Wir freuen uns sehr, dass uns für das heurige Novarock das Vertrauen geschenkt wurde,
und wir die Singer Song Writer Stage abwickeln dürfen. Du willst dort spielen? Dann bewirb dich:
https://www.novarock.at/singersongwriterstage/

ÜBER UNS

Rockin Sparrow Entertainment ist eine junge Agentur, die moderne Perspektiven im Veranstaltungsbereich aufzeigt.

Rockin Sparrow Entertainment bietet Veranstaltern dynamische Personallösungen jeglicher Größenordnung – vom B2B Event im familiären Rahmen bis hin zu den größten Musikfestivals Österreichs.

Rockin Sparrow Entertainment unterstützt seine Auftraggeber in allen Bereichen bei der Umsetzung herausragender Events. Für Unternehmen jeder Größe.

Rockin Sparrow Entertainment bietet mit dem NEST eine eigene Location für Veranstaltungen mit State-of-the-Art Ausstattung im audio-visuellen Bereich.

ALLES auf EINER Hand.
Die Rockin Sparrows sorgen für unvergessliche Events. Kontaktieren Sie uns!

KONTAKT

Stefan Grassauer
Dommesgasse 11/5/3, 1110 Wien

+43 6767147571 | office@rockinsparrow.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden